Seit nunmehr 10 Jahren bin ich Fan der wohl erfolgreichsten, umstrittensten, aber auf jeden Fall genialsten deutschen Band! Genau! Gemeint sind die Böhsen Onkelz!

    

Wer nun nicht dieser Ansicht sein sollte, und jetzt der Meinung ist, er müsste mir irgendwelche abgedroschenen Vorurteile und Sprüche um die Ohren hauen, obwohl er wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung hat, der sollte ganz schnell auf den back Button hauen, denn für solche Leute hab ich mittlerweile eigentlich nur noch 3 Sachen übrig:

1. meinen rechten Mittelfinger

2. meinen linken Mittelfinger

3. ein dickes "FUCK YOU!!"

Wer aber auch Fan ist, oder wer es zwar nicht ist und auch nicht werden will, der ganzen Sache aber tolerant und aufgeschlossen gegenüber steht, mit dem bin ich gern bereit, alles zu teilen, was ich über die Onkelz weiss, mit ihnen und durch sie erlebt hab!

Zu den Onkelz bin als 17-jähriger, mehr oder weniger kleiner dummer Junge ("Ich lese im Buch der Erinnerung und hör mich lachen") durch einen Freund von mir gekommen! (Ja, Bobo, du bist gemeint!!) Bei ihm hab ich mir meine ersten Kassetten aufgenommen und hab mich so Stück für Stück in die Texte eingelebt und war sofort infiziert! "Ich bin wie ich bin" hat mir damals sehr geholfen, einen komplett neuen Menschen aus mir zu machen! Die Lieder haben mir irgendwo die Augen geöffnet und mir gezeigt, dass ich es nicht nötig hab, irgendwem nachzulaufen, mich an irgendwelche Trends zu hängen sondern mein eigenes Leben zu leben und meinen eigenen Willen auszuleben! Und so entstand eine Bindung zu den Onkelz, wie ich sie zu keiner anderen Band aufzubauen in der Lage war!

Mittlerweile feiere ich mein zehntes Jahr mit den Onkelz, es liegen 9 saugeile Konzerte mit ihnen hinter und 2 (Lausitzring 2005 *heul, die letzten*) noch vor mir. Ich hab es im dritten!! Anlauf endlich geschaft, mich im BOSC anzumelden und sehe nun voller Trauer dem Ende der Onkelz im Jahre 2005 entgegen!

Aber ein Ende ist ja immer relativ zu sehen, denn die Musik und der Geist der Onkelz werden so lange weiter existieren, solange auch nur ein Fan auf Erden wandelt! Und das wird noch verdammt lange sein!!!!

Und jetzt ein fettes Danke an Stephan, Kevin, Gonzo und Pe!!!

IHR SEID DIE GEILSTEN!!!!!

ADIOS!!!!!

Ich erinner mich gern an diese Zeit!!!!!